headerimg
#1

Awaythread

in Awaythread 05.06.2014 04:44
von Zoe Benson • 45 Beiträge

AWAYTHREAD

Solltet ihr mal für länger als 3 Tage verhindert sein, so meldet euch doch bitte hier, um das Risiko einer Löschung zu vermeiden. Gebt dazu Folgendes an:

- Grund der Abwesenheit
- Dauer der Abwesenheit
- betroffene Charaktere
- ... dürfen diese übernommen werden?



nach oben springen

#2

RE: Awaythread

in Awaythread 12.06.2014 11:20
von Hailey Denvers • 11 Beiträge

So, ich melde mich dann mal ab für einen recht langen Zeitraum wie ich finde. Ab morgen fahre ich nach Spanien mit der Klasse und da werde ich nicht posten können.Zurück bin ich am 22. Juni, melden werde ich mich dann wohl so am 23. Juni oder so. Betroffen sind Ethan West und Hailey Denvers,die übernommen werden dürfen, sollte es nötig sein.


nach oben springen

Seriencharaktere und Freecharas sind bei uns gleichermaßen willkommen! Ihr habt die Wahl, ob ihr als Hexe von Miss Robichaux's Academy, als Schüler des Herren-Internats oder als Einwohner von New Orleans an der Geschichte teilhaben wollt. MOST WANTED SERIENCHARAS: MADISON MONTGOMERY, Fiona Goode, Cordelia Foxx, Nan, Queenie und viele mehr! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cordelia Foxx
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: